+49 177 200 32 63
Erreichbar täglich von 09.00 - 18.00 Uhr

Steven Behr

Steven ist unser ( bald) Dr. Fitness & Dance ….

349DFB8E-659A-4A83-BD0F-EC10F8000F40Zudem ist Steven schon seit der Kindheit ein Energiebündel. Für ihn gab es nur 2 Geschwindigkeiten: Stehen oder Rennen. Und auch wenn er mittlerweile auch das Gehen für sich entdeckt hat, ist diese Einstellung beim Training geblieben. Sein Motto ist: „Wer nicht Schwitzt hat nicht trainiert!“

Begonnen hat alles mit dem Tanzen. Breakdance oder kurz gesagt „das Breaken“ hat ihn lange gefesselt und bis heute nicht los gelassen. Daneben hat er auch Freude an vielen anderen Tänzen gefunden wie Hip Hop, Salsa und Ballett. Letzten Endes, ist er durch Freunde zum Functional Fitness gekommen und war erstaunt, wie sehr man auch einen trainierten Körper triezen kann.

Mittlerweile ist er ausgebildeter Calithenics-Moves Trainer, Functional Group Trainer und leitet  mit zwei anderen Trainern einen Fitness-Kurs in Bergedorf. Er findet Freude daran, sich selbst und die Teilnehmer nicht nur mit kraftzehrenden, sondern auch koordinativ anspruchsvollen Übungen zu fordern. Nicht zu vergessen:  ist er dabei Breakletics-Trainer zu werden, welche seine beide Leidenschaften Tanzen und Fitness vereint.

Steven erkennt man an seinen breiten Lächeln und dem teilweise sehr mitreißenden sonnigen Gemüt. Ausserhalb der Hallen und Trainingseinheiten arbeitet Steven derzeit an seinem Doktor in der Biologie.