+49 177 200 32 63
Erreichbar täglich von 09.00 - 18.00 Uhr

Fightness

img_1038 Fightness setzt sich aus den Worten „Fitness“ und „Fight“ zusammen und hält was es verspricht.
Es ist ein aus Mix aus Bodyweightübungen und Boxelementen, die jede/n Kampfsport-Aaffine/n beeindrucken wird.
Jeder der Interesse an Martial Arts, es selbst schon mal gemacht hat oder noch nie die Möglichkeit hatte, aber es schon immer einmal ausprobieren wollte, ist in diesem Kurs gerne gesehen. Anfänger und Fortgeschrittene finden bei unseren Coaches das richtige Maß an Konditions-/ und Schnellkrafttraining, mit einer ordentlichen Portion Muskelkater.

 

Trainingzeiten:

 

Sonntag, 12:00 h- 13:00 h ( Summerseason)

Hammer Park-Stadion

Bei der Vogelstange

 

Sonntag, 12:00 h – 14:00 h ( Winterseason, ab Januar 2017)

An der Wache 11

Wentorf bei Hamburg