+49 177 200 32 63
Erreichbar täglich von 09.00 - 18.00 Uhr

Moritz Bohner

Moritz ist unsere jüngster Trainer im Bunde aber schon eine Ewigkeit dabei…

FullSizeRender-1

 

Moritz Bohner ist 1999 in Reinbek geboren und in Hamburg aufgewachsen.

Mit 6 Jahren hat er bereits zusammen mit seinem Vater den Kampfsport für sich entdeckt. Über 6 Jahre lang hat er intensiv Karate trainiert. Mit 13 Jahren ist er dann auf das Gong-Fu Training von Yasmin aufmerksam geworden und trainiert seither bei ihr in Wentorf. Mit 16 hat er noch den Rettungsschwimmerschein gemacht und ein Jahr lang den Allermöher Badesee „bewacht“.

Anfang 2018 wurde er als Basic Trainer in Selbstverteidigung lizenziert und befindet sich momentan in der Ausbildung zum Basic Gong-Fu Trainer.

Außerdem durchläuft er gerade die Ausbildung zum Zimmerer in Curslack