+49 177 200 32 63
Erreichbar täglich von 09.00 - 18.00 Uhr
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

We can be Heroes-Workout

Januar 28, 2018 @ 3:00 pm - 5:00 pm

€10,00
A74C4980-F079-456B-A856-EF2802B18662

Im Atrium Sports läuft der erste “ Superhero“- Kurs für Kinder in Hamburg.
Hierbei geht es um Bewegungen, die Sportarten übergreifend in einem Kurs geschult werden. Die Kids lernen ihre Flexibilität zu verbessern, wie es beim Turnen, beim Yoga oder im Movement geübt wird. Hierzu hilft ihnen „Spiderman“ und „Catwoman“, die Motivation dafür zu entwickeln und den Mut zu haben, über seine/ihre Grenzen zu gehen.
Die Kraft-Übungen sind 3- Dimensional und aus der Physiotherapie und dem funktionellen Training. Sie verbessern die Kognitivität und stärken den Körper nachhaltig.
Überlastungen durch zu viel Zusatzgewicht ist hier nicht möglich. Hier stehen die Helden, wie Captain America und Hulk den Kleinen zu Seite.
Schnellkraft und Ausdauer sind im Zirkeltraining auch dabei und Flash- wer sonst ?!- hat da spezielle Übungen für die heranwachsenden Superhelden parat.

Am 28.01.2018 bietet Yazz ihr Kurskonzept als „Schnupper“- Workshop auch Erwachsenen an. Zuschauende Eltern kamen mit Kommentaren wie: “ Auf so ein Training hätte ich auch lust! Sonst bin ich eigentlich ein totaler Sportmuffel!“ oder “ Radschlag konnte ich auch mal. So ein Training fehlt mir.“

Das alte „Können“ wieder aktivieren und darüber hinauswachsen ist das Motto dieses Trainings. Das innere Kind mal wieder raus lassen und dabei fit und schlank werden? Geht! Kommt vorbei und probiere es aus! Lachen und Spaß gibt es Gratis im Kurs dazu!

Details

Datum:
Januar 28, 2018
Zeit:
3:00 pm - 5:00 pm
Eintritt:
€10,00

Veranstalter

Self Defense Hamburg

Veranstaltungsort

Atrium Sports e.V.
Ivo-Hauptmann-Ring 10
Hamburg,
+ Google Karte