Beachcamp 2017

Unser Beaschcamp war am letzten Wochenende und wir haben es sehr genossen! Im Gegensatz zum Jahr davor, waren wir ein reiner `Weiberhaufen`, der das komplette Wochenende „Zuckerfrei“ durchlebt hat. Wir waren morgens um 7.00 Uhr schon auf dem Weg zum Strand, um unsere 5.00 km zu absolvieren. Folgend haben wir das gesunde und herrliche Frühstück vom Beach Motel wahrlich zelebriert. Das Wochenende bot uns einen sonnigen Start mit Sonnenbrand und Bikiniabdruck, ein luftigen Samstag und Gewitter, sodass wir das Training auf Montag morgen verschverschieben mussten. Wir haben viel gelacht und waren sehr diszipliniert. Im Bereich Ernährung, haben wir uns an dem neuen Konzept von Coach Yazz herangewagt und haben tolle Erfolge schon vor Ort erlebt. Die Meditation und das mental Coaching war zum Abend hin immer ein Highlight. Einige Blockaden haben wir gelöst, Ruhe im Geist gefunden und uns von alten Lasten bisschen lösen können. Für Jede war was dabei. Folgend einpaar Fotos von dem Wochenende.

IMG_2461 IMG_2462 IMG_2463 IMG_2464 IMG_2465 IMG_2466 IMG_2468 IMG_2469
IMG_2471 IMG_2472 IMG_2475 IMG_2476 IMG_2477 IMG_2478 IMG_2479

Coach Yazz hat schon die neuen Daten für das kommende Jahr organisiert. Es werden wieder Doppelzimmer sein und vom 05.07-08.07.2018 (HH Ferienanfang) wird uns das Beach Motel in Empfang nehmen, die nun zu unseren offiziellen Kooperationpartner gehören. Wir sind sehr erfreut!