+49 177 200 32 63
Erreichbar täglich von 09.00 - 18.00 Uhr

Coach Dennis

Dennis ist unser Fitness-Junkie und ist Motivation pur…


IMG_4404

Wie bei allen unseren Coaches ist auch Dennis vom Hobbysportler zum fachkundigen Trainer gewachsen. Seit 8 Jahre sammelt er Erfahrung im Bereich Fitness, Nutrition und setzt sich dabei viel mit der mentalen Ebene auseinander. Was als Eigenexperiment mit abnehmen anfing wuchs zu einer intrinischen Leidenschaft heran, Menschen bei ihrer Transformation zu unterstützen.

Dabei legt er ein Fokus auf die Steigerung des Selbstbewusstseins und entfacht die intrinsische Motivation bei jedem Einzelnen seiner Klienten. Am liebsten unterrichtet er Jugendliche und Menschen, die auf der Suche nach ihrer Passion sind. Die Arbeit mit Jugendlichen ist ihm wichtig, da die Jugendliche heute leider durch das digitale Zeitalter häufig in ihrer motorischen Entwicklungen eingeschränkter sind und der Körper auf der Strecke bleibt. Er ist dabei ein Vorbild durch und durch.

Für uns war er auch schon sportlich sehr Aktiv und sorgt an jeder Stelle für Lachen, Spaß und viel Bewegung!

Bereits im Abitur lag sein Schwerpunk im Bereich der Sportwissenschaften. Es gibt für Dennis nur einen Ziel, Jeder/Jedem nicht nur körperlich, sondern auch mental auf ihr/sein nächstes Level zu bringen.

Mit Erfolg in Richtung Zukunft!