+49 177 200 32 63
Erreichbar täglich von 09.00 - 18.00 Uhr

Knight Academy


img_0935Wird es Gong Fu noch in der Zukunft geben?

Na klar, nur heißen die Shaolin dann Jedi und bekämpfen weiterhin die dunkle Macht. Die traditionellen Stahlschwerter werden zu Laserschwerter und das Qi wird zur Macht, die Geist und Körper schult.

Seit 2016 bieten wir jährlich ein Wochenendworkshop für Padawane (Kinder, im Alter zwischen 6. – 15. Jahren) an. Wir gehen mit ihnen auf eine galaktische Reise rundum der Mythologie der Sternenkrieger. Hier geht es zu unserem offiziellen Trailer.

Inhalt dieses Workshops:

-Sportliche Grundausbildung zum Padawan oder Sith in 5 Disziplinen, in den Räumlichkeiten unseres Kooperationspartners TSG KISSLAND BERGEDORF

-Training mit dem Laserschwert

-Die Etikette und den wahren Umgang als Jedi-Ritter

-Kinoabend mit Popcorn auf unserer Riesen Leinwand

Wir bieten zusätzlich:

-Kostüme, die vor Ort mit den Kindern individuell angefertigt werden

-ein Foto-Shooting

-gesunde Verpflegung (Mittagessen, Abendessen, Frühstück) und Obst/Gemüse für zwischendurch.

-Übernachtung in der Raumstation (in der Gymnastikhalle im TSG KISSLAND-BERGEDORF)

-wundervolle kostümierte PädagogenInnen, die selbst mit Star Wars groß geworden sind ^^

-und viel viel spaß an.

Die Redaktion vom „DEIN SPIEGEL“ war bei unserem Camp schon live vor Ort und hat über uns in
der Ausgabe 06/16 berichtet.

Möchtest du bei der KNIGHT ACADEMY dabei sein? Dann bewerbe dich jetzt und lade dir hier deine Bewerbung runter. uns schickt sie an:

knight@selfdefense-hamburg.de  

Möge die Macht bald mit euch sein!

 

Nächster Termin:

13. Juni 2020 – 14. Juni 2020

An der Wache 11

Wentorf bei Hamburgjedimagmag2