+49 177 200 32 63
Erreichbar täglich von 09.00 - 18.00 Uhr

Personal Training

 Unser Personal Training-Konzept basiert auf drei Säulen:

hghghrth

  1. Grundanalyse der bestehenden Fitness-/ und Zielsetzung.

  2. Trainingskonzept der körperlichen und geistigen Fitness.

  3. Ernährung und Regeneration.

 

Wir bieten zusätzlich noch individuelle Betreuung für Turniervorbereitungen im allg. Sportbereich oder im Kampfsport an, zudem: Prüfungsvorbereitungen für Sporteigenungsprüfungen (Bewegungslehre/ Sportwissenschaften) und im GongFu: Waffen- / Formen-/ Selbstverteidigungstraining.

Wir haben noch im personal Training mit Kindern, Jugendlichen nd Erwachsenen gearbeiten und tolle Erfolge erzielt.

Um sich eine kostenfreie Beratung einzuholen, ruf uns gerne an oder schicke uns an folgende Email eine Nachricht: PT@Selfdefense-hamburg.de und mache mit deinem Wunsch-Trainer einen Termin aus.

Vom 16.03 – 19.04.2020 haben wir auf neugebuchte Personal-Trainings 20% Rabatt. 

Wir freuen uns auf Dich!