WIR GEHEN FÜR UNSERE KLEINEN ONLINE

Bildschirmfoto 2020-03-22 um 13.45.00

Was so eine Krise, solche „Umstände“ oder ein Virus für Auswirkungen auf unser Leben haben, spüren wir jeden Tag und der Verzicht, einen normalen Alltag zu haben, strapaziert uns alle.
Eine schöne Sache die uns in dieser Zeit wirklich sehr freut ist, das unser Marcel seine SchülerInnen nicht im Stich lässt und unser Team direkt vor die Kamera gezogen hat.
Wir sehen ihn sehr sehr selten, da er an einer Schule als Erzieher tätig ist und dort mehr als Aktiv ist.

Daher ist es um so schöner, dass er bei den besonderen Gegebenheiten die Zeit mit uns zusammen nutzt, um digitale Sportprogramme für Kinder, zu drehen.

Wir hatte jede menge spaß und werden noch das eine und andere Video für euch hochladen. Geplant sind die Uploads am Sonntagmorgen und am Mittwochmorgen. Zu finden auf unserem YouTube Channel in der Playlist: Kids Training.

Die Videos sind kostenfrei für alle.

Wer sich jedoch mit einer kleiner Spende bedanken möchte, kann das gerne tun.
Wir spenden es an Superhero Kids

Paypal:
yasmin@selfdefense-hamburg.de
oder direkt
Hello@superhero-kids.com

Viel spaß und
#liveclean & #traindirty